Karsten Röth Person-Info 

( Ich bin Karsten Röth)

News

(1 - 4 von 20
)

Spaß, Spannung und jubelnde Niederaulaer

www.hna.de
Vor dem Finale hatte Karsten Röth, der Trainer des JFV Aulatal Niederaula, kein gutes Gefühl. Am Vorabend hatte seine Mannschaft noch ein Punktspiel bestritten. „Die Jungs sind platt“, ahnte er.

Ausstellerinformationen - Petersberger TrainertagemanagerSeminare

www.managerseminare.de
Karsten Röth ist Agile Coach und Trainer bei Emendare. Bei dm hat er den Kulturansatz der Dialogischen Führung kennengelernt und als Führungskraft und ...

16 erfolgreiche Auszubildende verabschiedet - FULDA - Osthessen|News

osthessen-news.de
Im Rahmen einer Feierstunde wurden 16 JUMO-Auszubildende für ihre erfolgreiche Abschlussprüfung geehrt und mit Urkunden und Präsenten ins Berufsleben...

Erfolgreiche JUMO-Ausbildung unter erschwerten ...Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— ... und Frank Blasinger (technisch) sowie den Ausbildern Karsten Röth, Thomas Plur, Sebastian Krenzer, Frank Decher und Raphael Gutmann.
Dossier exportieren
+1