Karsten Schramm Person-Info 

( Ich bin Karsten Schramm)

News

(1 - 4 von 63
)

Heise.de: Chefetage von GMX runderneuert

[heise.de] - Ein Gründungsvorstand von GMX, Karsten Schramm, warf heute das Handtuch und ist laut einer Presseerklärung "mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen ausgeschieden".

Heise.de: Hintergrund: Auch Tux bekommt seinen Preis

[heise.de] - Besonders Firmen und Institutionen, die Kundenprofile erstellen oder durch Überwachungsmaßnahmen auffallen, bekamen den Big-Brother-Award. Apache wurde für die Speicherung von IP-Nummern in Log-Files "ausgezeichnet".

Heise.de: Freemailer GMX verschiebt Börsengang

[heise.de] - Die Verschiebung des Ersthandelstags von GMX-Aktien habe nichts mit den technischen Schwierigkeiten der letzten Zeit zu tun, versichert die Firma.

Heise.de: Deutsche WhatsApp-Alternative ginlo (SIMSme) stellt den ...www.heise.de › newsticker › meldung › Deutsche-Wha...

Die Brabbler AG wurde von Eric Dolatre, Karsten Schramm und Peter Köhnkow, gegründet. Bekannter sind sie auch als Gründer von GMX.
Dossier exportieren
+1