Katharina Abel Person-Info 

( Ich bin Katharina Abel)

News

(1 - 4 von 11
)

Mädchen des Mariengymnasiums in Kaufbeuren schwitzen für eine gute Sache

www.all-in.de
[all-in.de] - „Mir macht das total Spaß“, sagte Katharina Abel. Nach ihren von den Eltern spendentechnisch übernommenen Runden lief sie einfach noch weiter. Als kleine Motivation für die höheren Klassen. „Ich habe fünf Runden gesponsert bekommen – und die bin ich

Forkerts Einsatz belohnt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] des Hauptplatzes kurz vor Mitternacht den Sieg von Anja-Sabrina Heinsohn (RV Zeven) auf Costa Rica in fehlerfreien 59,67 Sekunden vor Pia Katharina Abel (RV Sandbostel) auf Chequit'e (63,49) und der mit einem Fehler belasteten Stephanie Alexandra

Adeline, Lisa, Jan und Samy geht es gut

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ihre Namen erhielten die Kleinen von ihren Paten, die per Losentscheid ermittelt wurden: Lina Riegger (Adeline), Katharina Abel (Jan), Monika Wasser und Lana Rittweiler (Lisa) und Charly Kempf (Samy). Der Erlös des fröhlichen Hocks kommt den Störchen

Katharina Abel holt mit dem Vierspänner den TitelSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— Da müssen alle mächtig arbeiten: Beim Geländefahren der Vierspänner in der Klasse S Pferde ist Katharina Abel von der PSG Ketsch mit ...
Dossier exportieren
+1