Katharina Schäfers Person-Info 

( Ich bin Katharina Schäfers)

News

(1 - 4 von 52
)

Luise Zieba ist Deutsche Vizemeisterin über MeterHNA

www.hna.de
— Schnell unterwegs: Luise Zieba kam hinter Katharina Schäfers über Meter auf den zweiten Platz. © Lothar Schattner.

Taz: Nur das Knistern des Holzes im Ofen - taz.de

Aus nächster Nähe: Die Berliner Schriftstellerin Katharina Schäfer liest nicht öffentlich, sondern kommt mit ihrem Gedichtband „Weil ich keine Jüdin bin“ zu...

Drei Titel für die Familie Schwiddessen - nw.de

www.nw.de
Daseburg. Zum ersten Mal wurden die Stadtjugendmeisterschaften im Tennis auf den drei Plätzen des TC Blau-Weiß Daseburg ausgerichtet...

Rope Skipper gewinnen beim LandesturnfestWA.de

www.wa.de
— Die zweite Truppe der TVG mit Katharina Schäfers, Andrea Grundhöfer und Hannah Cichowicz rundete das hervorragende Ergebnis beim ...
Dossier exportieren
+1