Katja Scheuermann Person-Info 

( Ich bin Katja Scheuermann)

News

(1 - 4 von 7
)

Ewald-Vollmer-Preis verliehen

www.lokalo24.de
... aufweisen konnten, wurde der Preis unter den beiden, Monika Hoghova-Sawyer aus Fulda und Katja Scheuermann aus Dipperz, aufgeteilt.

Ewald-Vollmer-Preis für beste Absolventen am Fachbereich Angewandte...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Die Zahnspezialisten von KU64 begrüßen ihren sten Patienten -...

www.openpr.de
Pressemitteilung von KU64 - Die Zahnspezialisten ✅ Die Zahnspezialisten von KU64 begrüßen ihren sten Patienten veröffentlicht auf openPR

Ewald-Vollmer-Preis verliehen – Fachbereich Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Da im Diplomstudiengang zwei Absolventinnen praktisch die gleichen ausgezeichneten Leistungen aufweisen konnten, wurde der Preis unter den beiden, Monika Hoghova-Sawyer aus Fulda und Katja Scheuermann aus ...
Dossier exportieren
+1