Katja Willers Person-Info 

( Ich bin Katja Willers)

News

(1 - 4 von 13
)

Dressurturnier der erfreulichen Überraschungen in Langen | Lokalsport

www.op-online.de
Katja Willers aus Langen kam mit „Remy Martin“ auf Platz drei.

~~~k

reitschule-badsoden.de
rangiert Katja Willers aus Langen mit ihrem zwölfjährigen Schimmel Reach out, die dazu noch mit Remy Martin Platzierungen erreiten konnte. Beide Prüfungen für das Hessische Dressurchampionat wurden von Dorothee Schneider mit Polarzauber TSF und Ricco ge wonnen, allerdings hatte sich Schneider laut Reglement für die Wertung in der Meisterschaft

Seniorenbeirat kann Arbeit aufnehmen - PressReaderPressReader

www.pressreader.com
— ... Nikolaus Dorsch, Ulf Schnerrer, Karola Brunsch, Regina Vaerst, Katja Willers, Elke Hauschild, Wilfried Krys, Edmund Meuschke, ... › germany › ostthuringer-z...

Dressurfestival in Nidda

www.wetterauer-zeitung.de
· Weitere Höhepunkte des Turniers sind unter anderem die Verleihung des goldenen Reitabzeichens an die Dressurreiterin Katja Willers vom Kronenhof Langen. Die Reitsportgemeinschaft An der Krötenburg Nidda richtet vom heutigen Freitag bis Sonntag gemeinsam mit der Reitsportanlage Krötenburg zum dritten Mal ein Dressurfestival aus.
Dossier exportieren
+1