Katrin Schreck Person-Info 

( Ich bin Katrin Schreck)

News

(1 - 4 von 24
)

Auf eine gute Nachbarschaft - Donaukurier

www.donaukurier.de
— „Leider fehlen einige Teile, sodass er noch nicht wieder aufgebaut werden konnte“, berichtet Katrin Schreck. Schon allein in dieser Kooperation ... › Archiv

myheimat.de: Maruti Quintett mit dem Märchenkonzert „Hänsel und Gretel ...

— Die Oboistin vom Ensemble „Maruti Quintett“, Katrin Schreck, ist seit Dozentin für Oboe an der Berufsfachschule für Musik Krumbach ... › friedberg › freizeit › maruti...

Hänsel & Gretel Märchenkonzert zum Mitmachen

www.schloss-neuenbuerg.de
Die fünf jungen Musikerinnen Anna Maiershofer (Flöte), Katrin Schreck (Oboe), Julia Maiershofer (Klarinette), Isabel Krechlak (Horn) und Stefanie Rahm ... › horror-im-schloss-2

„Hänsel und Gretel“verzaubert Kinder - PressReader

www.pressreader.com
— Am Ende gab es viel Beifall der 120 Besucher für (von links) Katrin Schreck, Stephanie Rahm, Anna Maiershofer, Jonathan Danigel, ... › koenigsbrunner-zeitung
Dossier exportieren
+1