Katrin Stampf Person-Info 

( Ich bin Katrin Stampf)
Lonsee
 

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles - Gemeinde LonseeGemeinde Lonsee

www.lonsee.de
Nähere Infos beim Kinder- & Familienzentrum Spatzennest, Katrin Stampf ( ). Zurück zur Übersicht · Weiter zu Archiv Aktuelles ... › informationen › aktuelles

Kindergarten digital - digital@bw

www.digital-bw.de
Gerade Väter erreiche man per App besser als mit Zetteln sagt Kindergarten-Leiterin Katrin Stampf. Etwa 60 Eltern haben die App schon heruntergeladen und sich über ihre Mail-Adresse angemeldet. Aber auch der organisatorische Zeitaufwand der Kindergartenleitung soll durch den Einsatz der App sinken.

Betreuung: Mehr Platz für Kindergarten Spatzennest | Südwest Presse...

www.swp.de
Der Umbau in der Schule in Lonsee-Urspring ist fertig. Bis zu 25 Kinder können dort betreut werden.

Erziehung : Lecker Essen, super Service | Südwest Presse Online

www.swp.de
Der Duft von Spaghetti Bolognese und Lasagne, dazu italienische Musik und überaus aufmerksame und fleißige Kellner: Beim kulinarischen Mittagstisch im...
Dossier exportieren
+1