Kaya Turan Person-Info 

( Ich bin Kaya Turan)

News

(1 - 4 von 57
)

Konflikt in Türkei spitzt sich zu - Türken in Deutschland ...

detektor.fm
· Fragen, die uns Hilmi Kaya Turan beantwortet hat. Er ist stellvertretender Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Türkei: Konflikt spitzt sich zu – Türken in Deutschland besorgt 07:32. Download; Die Betroffenheit ist sehr groß und auch größere Sorgen begleiten die Menschen, weil man nicht abschätzen kann, wohin das führen soll. – …

Taz: Stimmung unter Deutschtürken: „Eine Mehrheit ist für Erdogan“ - taz.de

Von vielen deutschen Türken wird der Ministerpräsident unterstützt, glaubt Hilmi Kaya Turan – der mit 53 zum ersten Mal wählt.

Colostrum / Kolostrum Made in Germany von Gutsknecht GmbH -...

www.firmenpresse.de
Wir garantieren, das grundsätzlich bei allen Herstellungsschritten auf eine Erhitzung des Colostrums auf über 42 °C verzichtet wird. Im Herstellungsve ...

PHOENIX RUNDE - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gäste * Prof. Christian Pfeiffer, Direktor Kriminologisches Forschungsinstitut Hannover * Hilmi Kaya Turan, Stellv. Bundesvorsitzender Türkische Gemeinde...
Dossier exportieren
+1