Kelly Clarkson Person-Info 

( Ich bin Kelly Clarkson)

News

(1 - 4 von 203
)

Spiegel.de: Antrittsrede des US-Präsidenten: Der neue Obama

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Diese Rede war kein Blabla. Barack Obama hat zu Beginn seiner zweiten Amtszeit eine klare Agenda verkündet - als sei die festliche Ansprache eine Regierungserklärung. Klimaschutz, Waffenrecht, Einwanderung: Der US-Präsident scheint gewillt, den Kampf mit den Republikanern aufzunehmen. 

Spiegel.de: Amtseinführung von Barack Obama: Mach's noch einmal, Beyoncé

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie verehrt ihn, unterstützte ihn im Wahlkampf - und darf ihm nun ein besonderes Ständchen halten: Beyoncé wird bei der Amtseinführung von Barack Obama die Nationalhymne singen. Schon vor vier Jahren war sie engagiert worden - diesmal wird es allerdings weniger romantisch. 

Spiegel.de: Talentshow-Jury: Konkurrenz für Diva Carey

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bei Talentshows sind die Kandidaten zweitrangig - Hauptsache, die Jury ist prominent besetzt. Mariah Carey buhlt bei "American Idol" künftig mit drei anderen Juroren um Aufmerksamkeit. Es mag die Diva ein wenig trösten, dass sie wenigstens finanziell die weibliche Konkurrenz abhängt. 

Spiegel.de: Castingshow American Idol: JLo-Nachfolger gesucht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Deutschen gähnen über "Deutschland sucht den Superstar", doch das US-Pendant ist gefragt wie nie. Gleich drei Showgrößen buhlen darum, als Jurymitglied dabei sein zu dürfen: eine Soul-Diva, eine Diva, die keine sein will, und ein Mann, der so viele Allüren hat, dass er glatt als Diva durchgeht. 
Dossier exportieren
+1