Kelly Rowland Person-Info 

( Ich bin Kelly Rowland)

News

(1 - 4 von 163
)

Kelly Rowland: Keine Feiertags-Diät

www.gofeminin.de
[gofeminin.de] - Die Sängerin verbringt die Weihnachtszeit mit ihrer Familie in ihrer US-amerikanischen Heimat und plant dort, so viel wie möglich zu sich zu nehmen. "Ich werde essen, essen, essen. Ich liebe es, zu kochen, deshalb werde ich wahrscheinlich ein paar

Er soll Schulden haben – Kreditkarten-Skandal: Ist Rapper Nelly pleite?

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Seit 2002, als er seinen ersten Nummer 1 Hit „Hot in Herre“ landete, macht er die Charts unsicher, ob alleine oder gemeinsam mit Kollegen wie Kelly Rowland (30) oder Akon (38) soll nun sein neues Album erscheinen, damit dürfte Nelly gerade

Door2Tour.com reports 'Dancing on Ice' outselling 'The X Factor'

www.openpr.com
[openPR (press release)] - Even a new judging panel including the likes of Gary Barlow and Kelly Rowland and other changes to the competition could not stop the live 'X Factor' final losing almost 4m viewers compared to when over million tuned in to see Matt Cardle be

Die Familie geht vor – Bei Beyoncé herrscht Weihnachten TV-Verbot!

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Ihre Freundin Kelly Rowland (30) ist sogar dermaßen hin und weg, dass sie jetzt schon unzählige Geschenke für den ungeborenen Familienzuwachs bereithält: „Kelly ist so damit beschäftigt, Geschenke für das Baby zu kaufen, dass sie wahrscheinlich
Dossier exportieren
+1