Ken Otremba Person-Info 

( Ich bin Ken Otremba)

News

(1 - 4 von 85
)

Michael Hirte unterschreibt bei Telamo

www.mediabiz.de
[mediabiz (Pressemitteilung)] - Mit Michael Hirte wechselt nach Nicole ein weiterer Ariola-Künstler zu Telamo, der neuen Firma des langjährigen Ariola-Managers Ken Otremba. Das bereits sechste Album des Mundharmonikaspielers, "Liebesgrüße auf der Mundharmonika", erscheint am 5.

Toni Kellner steigt bei Telamo ein

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Über die künftige Zusammenarbeit mit Telamo zeigt sich Toni Kellner zuversichtlich: "In meiner 30jährigen Berufserfahrung habe ich noch nie so viel Leidenschaft und Kompetenz für Schlager-Repertoire erfahren dürfen wie durch Ken Otremba und Marko

Nachgefragt bei Ken Otremba: "Die Konsumenten sind offener, als man denkt"

www.mediabiz.de
[musikwoche.de] - Nachgefragt bei Ken Otremba: "Die Konsumenten sind offener, als man denkt". Nach über 14 Jahren bei Sony Music Ariola hat sich Ken Otremba, selbstständig gemacht. Mit MusikWoche- Chefredakteur Manfred Gillig-Degrave spricht er über die Zielsetzung

Exklusiv in DAS NEUE - Dieter Thomas Heck: Für den Schlager trete ich...

www.firmenpresse.de
Ken Otremba, stellvertretender Ariola-Chef: "Die Ariola ist seit mehr als 50 Jahren das Label für deutschsprachige Musik und Deutschen Schlager.
Dossier exportieren
+1