Keno Brandt Person-Info 

( Ich bin Keno Brandt)

News

(1 - 4 von 76
)

Gerd Brandt erzählte aus seinem Leben

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] ist Keno Brandt, sein Sohn, geboren. Gerd Brandt hat seine Stimme entdeckt und hat er zum ersten Mal alleine ein Konzert gegeben. Sein Lieblingslied ist im Moment „Nimm dein Herz in die Hand“. Gerd Brandt war auch Moderator beim

Keno Brandt gab mit Kantor Paul Fasang …

www.ad-hoc-news.de
Keno Brandt gab mit Kantor Paul Fasang ein herausragendes Konzert in der Paul-Gerhardt-Kirche | 09:45 Uhr | 5 mal gelesen | So gefunden auf abendblatt ...

Licht in die Herzen tragen

jeversches-wochenblatt.de
Keno Brandt, der Bassbariton, bekam seine erste sängerische Ausbildung in der Banter Kantorei Wilhelmshaven, wo er bereits früh erste ...

1257 Euro für das Lehrschwimmbecken – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Bei einem Benefizkonzert in Collinghorst gab es viele Spenden. Keno Brandt (Orgel), Jürgen Burgstett (Trompete) und Sarah Westphal ...
Dossier exportieren
+1