Kerstin Brendle Person-Info 

( Ich bin Kerstin Brendle)

News

(1 - 4 von 11
)

DBS | Deutscher Behindertensportverband – National ...

www.dbs-npc.de
„Sowohl Schulleiter Peter Otto, Konrektorin Kerstin Brendle als auch Talent-Tag Ansprechpartnerin Karin Planitz-Mayer waren sofort begeistert von der Idee eines TalentTages und haben auf unkomplizierte Weise und gewissenhaft uns bei der Organisation unterstützt“, beschreibt Rieker die Zusammenarbeit.

Unterwasserrugby – /// MRN-News.de

www.mrn-news.de
Die Weinheimer Mannschaft (von links nach rechts und oben nach unten): Von oben: Franziska Förster, Paula Gonzalez, Kerstin Brendle, Melanie Mechler, ...

Weinheim – Stuttgarter-Weinheimer Damen siegreich beim...

www.mrn-news.de
Kerstin Brendle hielt und Regina Pavlovic verwandelte für die SG. Im zweiten Finalspiel ging Stuttgart-Weinheim offensiv gegen die kolumbianischen Damen in Führung. Trotz einiger nicht ...

Unterwasserrugby: Die Faszination sprudelt im Verborgenen -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Eine Sportart, von der man von außen eigentlich nichts sieht: Unterwasserrugby fristet beim Publikum ein Schattendasein.
Dossier exportieren
+1