Kerstin Dankowski Person-Info 

( Ich bin Kerstin Dankowski)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Löwen-Krise: Manager gefeuert, Solidarität mit Icke

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die letzten Tage haben es angedeutet, am späten Donnerstagabend wurden Tatsachen geschaffen. Bei der Affäre um den "Löwen"-Manager Geenen und Angela Häßler hat sich der Bundesligist klar auf die Seite seines Mittelfeldspielers gestellt. 

Spiegel.de: Bundesliga: Hobsch-Transfer in der Warteschleife

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Wechsel Bernd Hobschs von zum 1. FC Nürnberg dauert seine Zeit: "Eine Erfolgsmeldung ist nicht so schnell zu erwarten", so Nürnbergs Pressesprecherin Kerstin Dankowski. Es seien noch Vertragsdetails zu klären. 

Fußball: Schützenhilfe für Kirch - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der TV-Streit spitzt sich zu: Der FC Bayern schlägt sich auf die Seite von Leo Kirch und boykottiert die ARD-Sendung

mailinglist - aktuell - Günther Koch

quergedacht.guenther-koch.de
Günther Koch (Rundfunk-Reporter bei ARD und BR Hörfunk), Kerstin Dankowski (Pressesprecherin des Clubs), Bernd Promberger "Prommi" ...
Dossier exportieren
+1