Kerstin Radke Person-Info 

( Ich bin Kerstin Radke)

News

(1 - 4 von 27
)

Weniger Gewusel: Kitas nur mit Notgruppen besetzt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für Verständnis bei den Eltern wirbt auch Kerstin Radke, Leiterin des Kindergartens Swabedoo an der Bergstraße. „Ich versuche ihnen unsere Lage zu erklären“, sagt die Erzieherin. Am Rande bekomme sie aber immer wieder mit, dass bei einigen Müttern und

Kerstin Radke - GrafikdesignerinFreelancermap

www.freelancermap.de
— Profil von Kerstin Radke aus Berlin, Grafikdesignerin, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler.

Ehemalige finden sich in Harbke wiederGemeinde Harbke

www.gemeinde-harbke.de
— ... Kerstin Radke und Marius Baier sowie Nadja Wefers (Gesang/Gitarre) und Florian Schleußner (Gesang) mit ihren Auftritten zum Gelingen der ...

Siedlergemeinschaft Klettgau feiert 25-jähriges JubiläumSüdkurier

www.suedkurier.de
— Für seine 22 Jahre als Beisitzer wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Nach nur zwei Jahren ehrenhaft verabschiedet wurde Kerstin Radke-Weber.
Dossier exportieren
+1