Kerstin Salzberger Person-Info 

( Ich bin Kerstin Salzberger)

News

Kleine Wissenschaftler Unterwegs - Homepage Grundschule Öhningen

www.grundschule-oehningen.de
Vielen Dank an unsere Begleitpersonen und alle Eltern, die sich bereit erklärt hatten, einen Fahrdienst zu übernehmen! Kerstin Salzberger und Astrid Ruf.

Von der Anerkennung ins Kaufen, Sammeln, Ausstellen ...

www1.kjf-regensburg.de
— Preis, Kerstin Salzberger aus Arnstorf mit dem 2. Preis und Florian Tramski, ebenfalls aus Eggenfelden, mit dem 3. Preis. Der „Kunst. › content › maximized

Öhningen: Rektor Jörg Dening will die Kinder lachen hören | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Mit einiger Verzögerung wurde Jörg Dening offiziell in sein Amt als Rektor der Öhninger Grundschule eingeführt. Dort erfreut er sich bereits großer Beliebtheit.
Dossier exportieren
+1