Kerstin Sorge Person-Info 

( Ich bin Kerstin Sorge)

News

(1 - 4 von 6
)

Zum „eingeschränkten Regelbetrieb“ in Kitas: Ärger über „Bausätze“...

www.aachener-nachrichten.de
Für alle Kinder in NRW haben am Montag nach wochenlanger Pause wieder die Kitas geöffnet. Für den „eingeschränkten Regelbetrieb“ wollte das Ministerium die...

[PDF] Hofnachrichten - tegeler - Free Download PDF

hugepdf.com
Download Hofnachrichten - tegeler...

Dillendorf – Rudat, Kerstin: Große Sorge um meine vielen Freunde vor...

www.rhein-zeitung.de
Einige Jahre vorher hatte ich in Manhattan gelebt und dort in einer Werbeagentur gearbeitet – bis heute gibt es  viele persönliche ...

Kerstin Sorge übergibt an Walter Bernth | Rosenheim

www.ovb-online.de
· Mit einem Blumenstrauß bedankte sich Alfons Maierthaler, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling (links), bei Kerstin ...
Dossier exportieren
+1