Kerstin Thamm Person-Info 

( Ich bin Kerstin Thamm)

News

(1 - 4 von 5
)

Urkunde für die Probe-ImkerMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— "Ich habe schon zwei Ableger zu Hause", spricht Kerstin Thamm. Die Probe-Imkerin aus Trebnitz bei Wetterzeube will natürlich weiter Bienen — "Ich habe schon zwei Ableger zu Hause", spricht Kerstin Thamm. Die Probe-Imkerin aus Trebnitz bei Wetterzeube will natürlich weiter Bienen ...

Bilanz der Nachbarschaftshilfe Möggingen: Schon Singener Wochenblatt

www.wochenblatt.net
vor 2 Tagen — Die Einsatzleitung, die vom Rathaus Möggingen aus operiert, wird von Elke Stepczynski und Michaela Frimmel mit Kerstin Thamm im Backoffice ... vor 2 Tagen — Die Einsatzleitung, die vom Rathaus Möggingen aus operiert, wird von Elke Stepczynski und Michaela Frimmel mit Kerstin Thamm im Backoffice ...

Saurier-erlebnispfad wird bis Tambach-dietharz verlängertPressReader.com

www.pressreader.com
— Kerstin Thamm möchte dort auch Esel-wanderungen anbieten. ?? ?? Der Sauriererlebnispfad wird erweitert. Helmut Marx von der Regionalen — Kerstin Thamm möchte dort auch Esel-wanderungen anbieten. ?? ?? Der Sauriererlebnispfad wird erweitert. Helmut Marx von der Regionalen ...

„Die Dauerwelle kommt zurück“Münchner Merkur

www.merkur.de
— “ von birgit schiefeneder. Das glaubt zum Beispiel Kerstin Thamm vom Studio Digiti Hair & More. „Man sieht sie jetzt wieder häufiger“, ...
Dossier exportieren
+1