Kevin Stöger Person-Info 

( Ich bin Kevin Stöger)

News

(1 - 4 von 167
)

Spox: Den Stuttgarter Weg mit Leben füllen!

[spox.com] - Mit einem Kevin Stöger? Es ist die größte Hausaufgabe des VfB, diese Talente nicht nur an die erste Mannschaft heranzuführen, sondern ihnen auch Vertrauen zu schenken. Auch Julian Schieber und Daniel Didavi sind Fälle, die es zu beobachten gilt.

Vielversprechende Talente für den VfB Stuttgart II

www.3-liga.com
[3. Liga Fußball Nachrichten] - Damals wurde er zusammen mit Kevin Stöger vom VfB, Kristijan Jajalo von Dynamo Zagreb und Granit Xhaka vom FC Basel zum MVP (wertvollsten Spieler) gewählt worden. Besonders technisch konnte Kiesewetter einige Glanzstücke demonstrieren.

VfB Stuttgart: Didavis bittere Rückkehr zum VfB

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - „Wir haben Vertrauen in Dida, und es sind ja noch genügend Spieler da“, sagt der Manager, verweist unter anderem auf Kevin Stöger, der vom VfB II zum Bundesligateam aufrückt, und verzichtet nach jetzigem Stand auf eine weitere Neuverpflichtung als

Bobic rechnet mit weiteren Abgängen

www.kicker.de
[Kicker Online] - Raphael Holzhauser (19), Kevin Stöger (18), Antonio Rüdiger (19) und Torwart André Weis (22). Fredi Bobic (40) weiß, dass der Kader damit nicht komplett ist. Ganz eng geht es auf den defensiven Außenbahnen zu. Nur Gotoku Sakai (21) und Cristian
Dossier exportieren
+1