Khalid Schröder Person-Info 

( Ich bin Khalid Schröder)

News

(1 - 4 von 76
)

Nach dem Benaissa-Prozess: Zukunft der "No Angels" offenN-TV

www.n-tv.de
Auf die Frage, ob die 28-Jährige im Dezember mit den anderen drei Bandmitgliedern die Club-Tournee fortsetze, sagte Bandmanager Khalid Schröder: "Dazu ...

Nadja Benaissa: Der Aufstieg und tiefe Fall eines PopstarsKronen Zeitung

www.krone.at
— Der Manager der No Angels, Khalid Schröder, wollte sich dazu nicht äußern. Benaissa sei seit Mai krankgemeldet, erklärte er. Im Oktober soll ...

derstandard.at: No Angels-Sängerin Nadja aus der U-Haft entlassenDer Standard

— ... Khalid Schröder, der Nachrichtenagentur AP. "Nadja geht es den Umständen entsprechend gut." Am Sonntag kann die Frankfurterin ihren

news.ch: Nadja Benaissa muss nicht hinter Gitter - News.chnews.ch

Der Manager der «No Angels», Khalid Schröder sagte: «Wir wollen derzeit keinen Kommentar abgeben - weder zum Urteil noch dazu, wie es mit Nadja und den No ...
Dossier exportieren
+1