Kilian Rausch Person-Info 

( Ich bin Kilian Rausch)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Maybrit Illner: Talkshow mit Rupert Neudeck zu ...

Für Peter-Kilian Rausch, der in Bautzen aus seinem Hotel ein Asylbewerberheim gemacht hat und sich mit großem Engagement um seine neuen Gäste kümmert, hatte er das Kompliment "klasse" parat ...

Taz: Flüchtlinge in Bautzen: Das Hotel zur großen Angst - taz.de

150 Asylbewerber leben in einem Viersternehotel am Bautzener Stausee. Die Nachbarn protestieren, den Rechten nützt der Streit.

Peter-Kilian Rausch: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Peter-Kilian Rausch im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Peter-Kilian Rausch.

«Spreehotel» Bautzen nun Integrati­onszentrum | Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
Im «Spreehotel» Bautzen sollen nun anerkannte Flüchtlinge umfassend sozial betreut werden. Das sagte Quartiermanager und Hotelbesitzer Peter-Kilian Rausch. Die...
Dossier exportieren
+1