Kim Andersson Person-Info 

( Ich bin Kim Andersson)

News

(1 - 4 von 155
)

Duvnjak najbolji igrač njemačkog prvenstva | SPORT News | Al Jazeera

balkans.aljazeera.net
2007 – Nikola Karabatić – Nikola Karabatić – Thierry Omeyer – Filip Jicha – Uwe Gensheimer – Kim Andersson.

THW Kiel will Jicha bis 2017

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Fünf Spieler verließen den Club, mit Linkshänder Kim Andersson auch ein Top-Leistungsträger, der sich aus privaten Gründen AG Kopenhagen anschloss. Vier Neuzugänge (die Kreisläufer Patrick Wiencek, Rene Toft Hansen, Linkshänder Marko Vujin und

Montenegro knockt Andersson und Schweden aus

www.sport1.de
[Sport1.de] - Schweden hatte weniger Glück. Der viermalige Weltmeister unterlag in Montenegro mit Kim Andersson und ist in Spanien nicht dabei. Auch für Filip Jichas Tschechen ist der Traum von der WM-Teilnahme nach einer Pleite gegen Russland geplatzt.

Mrvaljevic jubelt über großen Coup

www.swp.de
[Südwest Presse] - Auch der kurzfristig organisierte Einsatz des Kieler Shooters Kim Andersson, der beim knappen 22:21-Hinspielsieg der Schweden noch zu Regenerationszwecken ausgesetzt hatte, brachte keinen entscheidenden Vorteil. Schweden musste sich Montenegro
Dossier exportieren
+1