Kirsten Wagener Person-Info 

( Ich bin Kirsten Wagener)

News

(1 - 4 von 7
)

Willst Du nicht, oder kannst Du nicht hören? – Innovations Report

www.innovations-report.de
... die beispielsweise der anspruchsvollen Hörsituation im Schulalltag vergleichbar sind, zu messen", erklärt Dr. Kirsten Wagener,

HÖRZENTRUM: Oldenburger Wissen lässt aufhorchen

www.nwzonline.de
OLDENBURG - Oldenburg entwickelt sich immer mehr zum Zentrum der globalen Hörgeräte-Akustik. Die Forschungslandschaft hier sei...

Im Gymnasium sind die Jecken los - derwesten.de

www.derwesten.de
„Ich bin hier, um Spaß zu haben“, sagt die Bönenerin Kirsten Wagener, als Katze verkleidet. Beim TuS-Karneval am Samstag in der Aula des Marie-Curie-Gymnasiums...

Leverkusen: Musikalisches Revierderby

rp-online.de
Die einen waren in vollen Bergmanns-Ornat gekleidet, nennen sich Knappenspielmannszug und kommen aus Dortmund. Die anderen trugen dezente grüne Jacken und
Dossier exportieren
+1