Kirstin Schmitt Person-Info 

( Ich bin Kirstin Schmitt)

News

(1 - 4 von 49
)

Heise.de: Iranischer Fotograf Asghar Khamseh gewinnt Sony World ...Heise

— ... Preisgeld für seine Porträts der Opfer von Säureanschlägen. Auch die deutsche Fotografin Kirstin Schmitt gewinnt einen ersten Platz.

Spiegel.de: Sony World Photography Awards - DER SPIEGEL

Asghar Khamseh fotografierte die Opfer von Säureanschlägen im Iran. Für seine Serie

Geheime Schatten - ZDFtiviwww.zdf.de › ZDFtivi › Über ZDFtivi

www.zdf.de
· ©ZDF und Kirstin Schmitt / Studio Zentral. Weil Leni sehr überzeugend sein kann, lässt sich Nick darauf ein. Gemeinsam streifen sie durch ein ...

Best Photos: Sony World Photography Awards Winners Revealed | Time

time.com
Grand prize winners are announced at the world's largest photography competition
Dossier exportieren
+1