Klara Lindner Person-Info 

( Ich bin Klara Lindner)

News

(1 - 4 von 59
)

Abschluss - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Klara Lindner, Lukas Weber, Thomas Heiß und Thomas Tietze holten alle möglichen Punkte. Die zweite Juniorenmannschaft 18 trennte sich in ... › Archiv

"Gottes Spuren" besungen - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Premiere hatte gleich zu Beginn Klara Lindner mit ihrem Cello und dem Instrumentalstück „Ich will meine Seele tauschen“, das sie zusammen ... › archiv › gottes-spuren-besu...

Eichstätt: Nach zweijähriger Bühnenpause führen die ...www.donaukurier.de › lokales › eichstaett › Eichstaett-...

www.donaukurier.de
... ein bisschen aufgeregt", gibt Pia Koderer (12) lächelnd zu, die in Doppelbesetzung mit Klara Lindner die Rolle des "Feuervogels" übernimmt.

myheimat.de: Stimmungsgeladenes Konzert mit Popchor, Band und Solisten der BFSM

Mit ihren popigen und rockigen Coverstücken konnten sie mit ihrer Sängerin Klara Lindner schon mal richtig auf die anschließende „Schoolband“ einstimmen und kamen nicht vor einer Zugabe von der Bühne. Dann war es Peter Brüchner, ...
Dossier exportieren
+1