Klaus Barnickel Person-Info 

( Ich bin Klaus Barnickel)

News

(1 - 4 von 15
)

Fnf Jahrzehnte Einsatz fr die Kapelle | www.obermain.de

m.obermain.de
Seit 50 Jahren liegt bereits der Interessengemeinschaft zur Erhaltung der Ortskapelle von Woffendorf ihr Dorfkirchlein am Herzen. Das Jubilum begingen die...

Heies aus den Boxen und vom Grill | www.obermain.de

m.obermain.de
Dem Sptsommer, der in diesem Jahr einem Hochsommer glich, ist dieser Tage die Puste ausgegangen. Aber wer wei, vielleicht kommt er ja wieder pnktlich zum...

Viele Komplimente für die Jubelwehr | obermain.de

www.obermain.de
Paul Hümmer ist seit 65 Jahren „seiner“ Freiwilligen Feuerwehr Woffendorf treu. Beim Ehrungsabend im Rahmen des 125-jährigen Bestehens des Vereins wurden er...

Frankenschau berichtet über Heilwassersee

www.mainpost.de
Das Bayerische Fernsehen war am Donnerstag in Bad Königshofen zu Gast. BR-Redakteurin Nanni Stegner vom Studio Nürnberg hatte auf einer Internetseite die...
Dossier exportieren
+1