Klaus Behrendt Person-Info 

( Ich bin Klaus Behrendt)

News

(1 - 4 von 81
)

WDR/ARD-Fernsehfilm "Jahr des Drachen" feiert Premiere auf der Cologne ...

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Blog) (Pressemitteilung)] - Köln, 1. Oktober (ots) – Einladung zum Fototermin mit Klaus J. Behrendt und den Machern des Films. Liebe Kolleginnen und Kollegen,. am 4. Oktober feiert der WDR/ARD-Fernsehfilm “Jahr des Drachen” Premiere bei der Cologne Conference. Torsten

"Süchtige dürfen nicht stigmatisiert werden"

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Dr. Klaus Behrendt: Es gibt einen Trend, dass psychische Erkrankungen zunehmen. Und zwar solche, die auch ein Stück weit damit zusammenhängen, was man „an Leben zu ertragen“ hat. Dann kann es passieren, dass jemand in einer psychischen

Spiegel.de: Kanzleramts-Serie im ZDF: Kein Mann ohne Unterleib

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ob Doku-Schwemme à la Guido Knopp, Führerbunker-Krimi oder Helmut-Schmidt-Drama: Deutsche Geschichte hat Medien-Hochkonjunktur. Das ZDF macht nun das Kanzleramt zur Filmkulisse - und erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich in "der Kälte der Macht nach Wärme sehnt". 

Spiegel.de: Ausbildungsumlage beschlossen: Absurdes Theater

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Koalition hat die Lehrstellenabgabe durchgewinkt, um Franz Müntefering nicht zu schaden. Der hat nun Wahlkampfmunition. Doch die Probleme beginnen erst. 
Dossier exportieren
+1