Klaus Dietmar Fellner Person-Info 

( Ich bin Klaus Dietmar Fellner)

News

(1 - 4 von 37
)

dynaTrace gewinnt Neukunden UBS, Dynatrace GmbH, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
Dynatrace GmbH, UBS ist die weltweit führende Anbieterin im Wealth-Management-Geschäft und gehört zu den führenden Investmentbanken und...

Wie abhängig ist Österreich von Russland? • NEWS.AT

www.news.at
Unsere Regierung rollt für den russischen Präsidenten den roten Teppich aus - allen Protesten zum Trotz. Weil die Wirtschaft sonst ...

Agrar-Exporte nach Russland: "Paradies ist das keines mehr" |...

kurier.at
"Die Zeiten sind vorüber, Paradies ist das keines mehr", sagt Dietmar Fellner, der acht Jahre Österreichs Wirtschaftsdelegierter in Moskau war. Die Sanktionen gegen das Land hätten die Mentalität der Russen verändert. "Sie sind preisbewusster und kritischer geworden", betont er. Was die heimischen ...
Dossier exportieren
+1