Klaus Frederik Abel Person-Info 

( Ich bin Klaus Frederik Abel)

News

(1 - 4 von 36
)

Osram streicht 400 Stellen in Lampenwerk

www.welt.de
[Welt Online] - "Wir sind optimistisch, dass wir das durchkriegen", sagt Klaus Abel, Berliner Geschäftsführung der Gewerkschaft. Es rumort schon länger im traditionsreichen Werk in Spandau wie auch an anderen deutschen Standorten. Es gibt mehrere Gründe dafür.

Taz: Rettungsdienste: Streit in der Notaufnahme - taz.de

Ein Lübecker Krankenhaus soll sich gegen die Aufnahme zweier alter Patientinnen gesträubt haben. Später starb eine von ihnen dort.

Politik sieht Sana in Verantwortung

www.fehmarn24.de
OSTHOLSTEIN -mb- Rede und Antwort stehen musste Sana-Geschäftsführer Klaus Abel beim Hauptausschuss am Dienstag. Seit geraumer Zeit sind die Sana-Kliniken in …

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Spendenübergabe an den schwerkranken Vincent

Klaus Abel überreicht zusammen mit Guido Vaupel an Vinvent 582 Euro, die am Tag des Friedhofs gespendet wurden. - Melanie Weiershäuser Belichtbar Fotografie -...
Dossier exportieren
+1