Klaus Hegel Person-Info 

( Ich bin Klaus Hegel)

News

(1 - 4 von 27
)

Klaus Hegel ist neuer Leiter des Reeser Gymnasiums - Emmerich am Rhein

www.lokalkompass.de
Der neue Schulleiter sei übrigens nicht sein jüngerer Bruder … mit diesen Worten schloss der Reeser Bürgermeister Christoph Gerwers seine launige...

Klaus Hegel ist neuer Schulleiter am Gymnasium Aspel - Worldnews.com

article.wn.com
Rees. Schulleiter Klaus Hegel stellte sich gestern dem Schulkollegium vor. Bevor er den erfolgreichen Schülern gratulierte, erfuhr er von der ...

Schule in Zeiten von Corona - Abitur verschoben - NN-Onlinewww.niederrhein-nachrichten.de › › wenn-das-kinderzimmer-...

www.niederrhein-nachrichten.de
· Prüfungen können grundsätzlich auch in geschlossenen Schulen stattfinden. Für Klaus Hegel ist der Beschluss der Kultusminister „ganz in meinem ...

Horb a. N.: Vom Ballkind bis zum Platzwart eine Familie - Horb &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Tennisturnier: BMW-ahg-Cup: TC-Vorsitzender Pollok zieht positive Bilanz / Helfer zeigen erneut großes Engagement
Dossier exportieren
+1