Klaus Hendrik Wolf Person-Info 

( Ich bin Klaus Hendrik Wolf)

News

(1 - 4 von 100
)

Spiegel.de: Tod eines Pflegekinds: Chantals Vermächtnis

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Warum musste die elfjährige Chantal sterben? Die Stadt Hamburg versucht den Tod des Pflegekinds aufzuarbeiten - und sie tut sich schwer. Viele Mängel waren eklatant, viele auch bekannt. Was aber kann der Staat leisten, wie viel Sicherheit für Pflegekinder ist möglich? 

Südliche Weinstraße - Landrätin übergibt Geburtstags-Spenden

www.mrn-news.de
[Metropolregion Rheinnneckar News] an die beiden Vorsitzenden der Fördervereine, Clemens Schmitt (Gesellschaft der Freunde und Förderer der Musikschule des Kreises SÜW) und Klaus Wolf (Förderverein Kreisjugendorchester SÜW) jeweils einen Scheck zu gleichen Teilen ( Euro).

Wanderer freuen sich aufs Jubiläum

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Jahr“, erinnerten Pressewart Klaus Wolf und Heinz Hinse an die Anfänge der Versetaler Wanderplanungen unter Hermann Vielhabers Kastanie in der Esmecke: „Ein starker Regenguss im Jahr zwang uns, ein neues, vor allem aber trockenes Domizil zu

Weg zu glücklichen Kindern in Pflegefamilien

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Klaus Wolf: "Es sind erhebliche Belastungen. Wir versuchen zunächst mal, durch eine intensivere Betreuung der Herkunftsfamilien die Herausnahme von Kindern zu verhindern. Weil die Herausnahme selbst für die Kinder schon eine weitere zusätzliche
Dossier exportieren
+1