Klaus Hilbert Person-Info 

( Ich bin Klaus Hilbert)

News

(1 - 4 von 33
)

Edles vor adeliger Kulisse

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Wir kommen schon seit elf Jahren hierher und haben für unseren Garten immer etwas Attraktives gefunden", erzählt Klaus Hilbert. Seine Frau Heide-Rose ergänzt: "Wir lieben das Ambiente hier. Es passt irgendwie zu uns." So fügt sich eines zum anderen.

Onlinelesen - NABU Wanderung

ol.wittich.de
Zur Vorbereitung bitten wir um Anmeldung bei Klaus Hilbert , oder per Mail, . Klaus Hilbert (1. Vors.)

Klaus Hilbert - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Trauerportal Archiv - Mannheimer Morgen

Veröffentlichungen - nabu-odenwaldkreis, NABU Odenwald

www.nabu-odenwaldkreis.de
»In Ober-Kinziger Gemarkung kümmern sich immer wieder mal kundige Privatleute um den Bach«, erläuterte Nabu-Vorsitzender Klaus Hilbert dazu dem ECHO.
Dossier exportieren
+1