Klaus Liebscher Person-Info 

( Ich bin Klaus Liebscher)

News

(1 - 4 von 117
)

Österreich sollte Änderungen bei Bad Banks erwägen - Liebscher

www.welt.de
[Welt Online] - Österreich sollte erwägen, faule Anlagen verstaatlichter Banken in eine Gesellschaft auszulagern, die nicht den Bankengesetzen unterliegt. Das erklärte Klaus Liebscher, der für die Bankenhilfe in...

Morgan Stanley hilft Österreich bei Verkauf der Kommunalkredit

www.welt.de
[Welt Online] - "Wir haben Morgan Stanley ausgewählt und sie damit beauftragt die optimale Privatisierungsstrategie auszuarbeiten”, sagte Klaus Liebscher, der der staatlichen Bankenholding Finanzmarktbeteiligung Aktiengesellschaft (FIMBAG) vorsteht, in einem

Spiegel.de: Teuerung: Inflation frisst Lohngewinne auf

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Deutschen verdienen mehr - aber sie kommen materiell nicht voran: Laut neuen Daten ist der durchschnittliche Bruttoverdienst von Vollzeitkräften auf Euro pro Monat gestiegen, ein deutliches Plus. Die Preise für Energie, Lebensmittel und andere Waren aber legten schneller zu. 

Spiegel.de: Adlon-Affäre: Bundesbank-Vorstand offenbar gegen Welteke

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bei der Sitzung des Bundesbank-Vorstandes am Mittwoch in Frankfurt zeichnet sich nach bisher unbestätigten Angaben eine Mehrheit gegen den Verbleib von Ernst Welteke im Amt des Bundesbankpräsidenten ab. Favorit für die Nachfolge soll Finanzstaatssekretär Caio Koch-Weser sein. 
Dossier exportieren
+1