Klaus Linow Person-Info 

( Ich bin Klaus Linow)

News

(1 - 4 von 9
)

Hände an den Pflug - Allgemeine Zeitung - Aktuell Mittendrin Für Dich

www.az.com.na
Betr.: Aufschrei zur Rettung des Windhoeker FriedhofesWas wird aus dem Windhoeker Friedhof? Diese Frage stellen sich viele Einwohner der Stadt Windhoek und des...

NZZ: Nicht alle Buchhändler sind froh über die ...

buchmarkt.de
«Bei uns muss sich niemand mehr über den Unterschied zwischen dem aufgedruckten Euro-Preis und unserem Schweizer Preis ärgern, die Überhöhung ist abgeschafft», sagt Klaus Linow, einer der vier Besitzer der Zürcher Buchhandlung. Den WAK-Entscheid nimmt Linow deshalb mit Bedauern zur Kenntnis. «Wir haben Angst, dass mit der Buchpreisbindung erneut überhöhte Preise festgesetzt …

E-Book-Erschütterungen - buchreport

www.buchreport.de
· Zu Wort kommen vor allem Cornelia Schweizer von der Buchhandlung am Hottingerplatz (pro Preisbindung) und Klaus Linow von der Wissenschaftlichen Buchhandlung Klio (contra). nzz.ch . VERLAGE. Schulbuch-Einbände sind oft schlecht und wenig einladend gestaltet, kritisiert Lars Weisbrod. Ein Beispiel „besonders subtiler Grausamkeit“ sei etwa das Oberstufen-Deutschbuch „Texte, Themen …

NZZ: Auslaufmodell Buchpreisbindung? | NZZ

Einmal mehr wird über die Buchpreisbindung diskutiert. Nach zwei Jahren mit freiem Markt soll sie als Gesetz wieder eingeführt werden, um das Kulturgut Buch...
Dossier exportieren
+1