Klaus Mager Person-Info 

( Ich bin Klaus Mager)

News

(1 - 4 von 40
)

Wildeshauser begeben sich auf den „Holzweg“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Neben alten Gerätschaften wie Schrotmühle und Fässern zeigte der Oldenburger Werner Schmidt eine Fotoausstellung mit Holz-Motiven, und der Wildeshauser Klaus Mager präsentierte eine Auswahl seiner Holzhandpuppen-Sammlung. « »

myheimat.de: FIT FOR JOB - Positive Bilanz der Berufsinformationsmesse ...

Mit dabei waren (v.l.): Jürgen Veh, Werner Kimmerle, Landrat Leo Schrell, Dr. Klaus Mager und Günter Hirschmann. Bei der Suche nach einem qualifizierten Ausbildungsplatz leistet die von der Agenda21 veranstaltete ...

Klaus Mager - Trauer - Traueranzeigen & Nachrufe - badische-zeitung.de

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Klaus Mager übernimmt Kommando - Eichenberg | VOL.AT

www.vol.at
Eichenberg. An der Spitze der Eichenberger Feuerwehr fand am vergangenen Samstag ein personeller Wechsel statt. Nach über 30 Jahren trat Josef Degasper vom
Dossier exportieren
+1