Klaus Merk Person-Info 

( Ich bin Klaus Merk)

News

(1 - 4 von 82
)

Lebendiges Vereinsleben mit Sorgen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Ehrungen: Ehrenurkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft: Klaus Merk, Harald Fürst, Heidi Rehm, Edith Honsel und Marianne Schneider. Bronzene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft: Markus Kaiser, Peter Schnietter und Konrad Syrwatka.

Tischtennis-Damenmannschaft zeigt ihre Klasse

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Es punkteten die Doppel Merk/Madlener und Scheibenstock/Keller sowie die Einzel von Klaus Merk (2), Fabian Madlener (2), Fred Schneider, Jürgen Scheibenstock und Jugendersatz Tobias Keller. Die erste Damenmannschaft zeigte gegen den Tabellenzweiten aus

Rückblick auf Kasseler Länderspiel-Historie vor Partie gegen Dänemark

www.hna.de
[HNA.de] - Den beiden Huskies Evtushevski und Krinner wurden solide Leistungen bescheinigt, die prominentesten Spieler waren auf Seiten der DEB-Auswahl die Torhüter Pepi Heiß und Klaus Merk sowie die Stürmer Didi Hegen, Jan Benda und Sven Felski.

Google News: Deutschland wieder knapp geschlagen

[Eishockey Info] - Klaus Merk (Team Manager) : „Wir haben gut angefangen und viele Torchancen gehabt. Auch zu Beginn des zweiten Drittels. Anschließend waren die Tschechen etwas besser und haben zwei Tore geschossen. Im letzten Drittel konnten wir ausgleichen und Dennis
Dossier exportieren
+1