Klaus Michael Grüber Person-Info 

( Ich bin Klaus Michael Grüber)

News

(1 - 4 von 94
)

Spiegel.de: Heinz Bennent ist tot: Trauer um einen bescheidenen Bühnengiganten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er hätte sich nie als Star bezeichnet, aber er war eine der wichtigsten Film- und Theatergrößen des 20. Jahrhunderts: Heinz Bennent, Kinoschauspieler in Truffauts "Die letzte Metro", Bühnengigant als Don Carlos, ist im Alter von 90 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Schauspielstar: Heinz Bennent ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er drehte mit Truffaut und Schlöndorff, doch eigentlich fühlte er sich nur auf der Theaterbühne wirklich wohl: Heinz Bennent gehörte zu den schillerndsten Schauspielern Deutschlands, seine Kinder wurden ebenfalls zu Stars. Im Alter von 90 Jahren ist Bennent jetzt gestorben. 

Tanz die Therapie

www.welt.de
[WELT ONLINE] ephebisch schön und hager wie immer, spricht bei der x-ten Wiederaufnahme im Rahmen eines Education-Projektes das Geheimnis ihres Erfolgs schlicht aus.

Spiegel.de: Mozart-Inszenierung: Heißer Wüstenfahrer aus Ostdeutschland

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sein strenges Motto lautet: "Was gut ist, war anstrengend." Mit Mozarts "Requiem" an der Komischen Oper Berlin inszeniert der ostdeutsche Wüstenfan Sebastian Baumgarten eine der heißesten Opern-Premieren dieser Saison - über den Tod. 
Dossier exportieren
+1