Klaus Ortner Person-Info 

( Ich bin Klaus Ortner)

News

(1 - 4 von 86
)

Heise.de: Online-Händler Digitalo vor dem Aus

[heise.de] - Nachdem das Butzbacher Unternehmen zum Jahreswechsel bereits die eigenen Läden geschlossen hatte, droht Ende März das vollständige Aus der Geschäftstätigkeit.

Heise.de: E-Tailer digitalo.de stellt Filialvertrieb ein

[heise.de] - Der Butzbacher Elektronikhändler hat seine Läden in Köln und Hamburg zu Weihnachten geschlossen und verkauft künftig nur noch online. Großhändler AVT, ein Schwesterunternehmen von Digitalo, musste am 2. Januar Insolvenzantrag stellen.

Heise.de: Online-Händler Digitalo vor dem Aus | heise online

Nachdem das Butzbacher Unternehmen zum Jahreswechsel bereits die eigenen Läden geschlossen hatte, droht Ende März das vollständige Aus der Geschäftstätigkeit.

Der größte Spender von ÖVP-Chef Sebastian Kurz | kurier.at

kurier.at
Eine Million Euro? Der Tiroler Industrielle Klaus Ortner erklärt, warum er Kurz finanziell großzügig unterstützt.
Dossier exportieren
+1