Klaus Peter Heckel Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Heckel)

News

(1 - 4 von 59
)

Spiegel.de: Kirch-Prozess: Deutsche Bank gerät unter Druck

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Prozess um die Pleite des Medienunternehmers Leo Kirch könnte für die Deutsche Bank offenbar noch teuer werden. Das Oberlandesgericht München hält es für "sehr wahrscheinlich", dass das größte deutsche Geldinstitut den ums Überleben kämpfenden Medienkonzern gezielt unter Druck gesetzt hat. 

Pforzheim: Hager sieht Position der Stadt bestätigt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Wir hatten es nicht mit unmündigen Kindern zu tun", so Peter Heckel, einer der Anwälte. Richter Köhler gibt einen Fingerzeig und verweist auf eine Entscheidung des Bundesgerichtshofs (BGH). Dieser hatte vor einigen Monaten einem Mittelständler gegen

Spiegel.de: BGH-Urteil: Kirch-Manager will Milliarden von Deutscher Bank

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der frühere Kirch-Manager Hahn droht der Deutschen Bank mit Milliarden-Forderungen wegen der Interview-Äußerungen ihres früheren Vorstandschefs Rolf Breuer über die Finanzlage des Medienkonzerns. Gestern hatte der BGH das Geldinstitut diesbezüglich für haftbar erklärt. 

Spiegel.de: Streit mit Kirch: Deutsche Bank droht Schadensersatz

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Im Streit mit der Deutschen Bank hat der frühere Medienunternehmer Leo Kirch nur in Teilen Recht bekommen: Der BGH entschied, dass Kirch zwar grundsätzlich Anspruch auf Schadensersatz habe, er sei aber stark begrenzt. 
Dossier exportieren
+1