Klaus Peter Schramm Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Schramm)

News

(1 - 4 von 8
)

Eine Spende für Heimat und Region

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Das ist unsere höchste Spende für ein Einzelprojekt“, freute sich Vereinschef Hubertus Klett, der mit Peter Schramm den überdimensionierten Scheck im Sparkassenfoyer entgegennahm. „Wir haben hier etwas geschaffen, das sich sehen lassen kann“

Die Wissenden sind überall

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Die Durstigen nach links und die Wissensdurstigen nach rechts“, teilte er die Besuchergruppe ein, die sich entweder an den Getränken der Trachtengruppe oder den historischen Ausführungen von Peter Schramm über das Alte Haus erfreuen konnten.

Beim Drei-Franken-Treffen der CSU beweist der verletzte Joachim Herrmann ...

www.mainpost.de
[Main Post] - Recht traditionell ging es beim anschließenden Programm zu, wo die Geistlichen, Pfarrer Peter Schramm und Georg Schneider, nach der Begrüßung der politischen Würdenträger aus Mittel-, Ober- und Unterfranken an der Reihe waren.

Cinram in Alsdorf steht am Scheideweg

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Geschäftsführer Klaus Schramm fordert angesichts der Suche des kanadischen Konzerns mit Zentrale in Toronto nach frischem Geld und einem neuen Investor weitere Zugeständnisse der Mitarbeiterschaft. Nachdem am Montag durch den Geschäftsführer Schramm
Dossier exportieren
+1