Klaus Rothe Person-Info 

( Ich bin Klaus Rothe)

News

(1 - 4 von 10
)

Sprechstunde im Knast - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Wenn Klaus Rothe seine Patienten behandelt, ist immer ein Vollzugsbeamter dabei: zur Sicherheit - Angst habe er eigentlich keine, sagt er. Ihm sei noch nie...

openPR - Informationsabend an der VWA Oberhausen-Mülheim a.d. ...

www.openpr.de
Dr. Klaus Rothe, Studienleiter der VWA Oberhausen-Mülheim e.V.. Informationen rund um das Studium an der VWA Oberhausen-Mülheim a.d. Ruhr sind das zentrale Thema am 25. Juni ab Uhr in der Aula der ...

Auf der Suche nach dem perfekten Rot | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Die tagesaktuelle Zeitung für die Stadt und die Region Kreuzlingen im Internet

Von Einsamkeit, Liebe und Kartoffeln

www.tagblatt.ch
Der Ermatinger Klaus Rothe las am Samstag im Theater an der Grenze aus seinem zweiten Buch «Gelesen nicht in 5 Minuten».
Dossier exportieren
+1