Klaus Voigt Person-Info 

( Ich bin Klaus Voigt)

News

(1 - 4 von 76
)

Barockes Sommerkonzert in Waltershausen

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Ja, das gibt's, die Viola da spalla, ein Barockinstrument, das zum Beispiel Klaus Voigt aus Blankenburg zu spielen versteht. Er und die Barockgeigerin Anne Schumann waren aus dem Harz angereist, um gemeinsam mit dem Organisten Theophil Heinke und

Bahntrasse in Moisling sichern

www.stadtzeitung.luebeck.de
[Lübecker Stadtzeitung] - Autor: Klaus Voigt. Fraktion FUL. Der schreckliche Unfall in Moisling, bei dem ein an den Bahngleisen spielendes Kind schwer verletzt wurde, verpflichtet uns, die Gefahrenstelle sofort zu sichern. Die Bahngleise müssen mit einem Zaun gesichert werden.

Kritik auf der Leserseite wird wahrgenommen

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Kritik auf der Leserseite wird wahrgenommen. Ein Brief unseres Lesers Klaus Voigt aus Erfurt erreichte am vergangenen Mittwoch unsere Redaktion. Porträt. "Beim Lesen der heutigen Leserseite fragte ich mich nach dem Sinn dieser Seite. Eigentlich erfüllt

„Ich dachte, der sei nur für Rentner“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Aus der Zeitung erfuhr auch der ehemalige Software-Ingenieur Klaus Voigt vom Bürgerbusverein. Den Oytener interessiert an dem Ehrenamt vor allem die technische Komponente: „Das Arbeiten mit der Software hat mich gereizt.“ Unter anderem kümmert
Dossier exportieren
+1