Klaus-Henning Jacobsen Person-Info 

( Ich bin Klaus-Henning Jacobsen)

News

(1 - 4 von 6
)

Klaus-Henning Jacobsen : Gedenken : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Klaus-Henning Jacobsen Wir sind traurig über den Tod unseres Skat- und Jagdfreundes und danken ihm für die fröhlichen Zeiten, die wir zusammen verbracht haben.

Klaus-Henning Jacobsen : Danksagung : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Klaus-Henning Jacobsen : Danksagung (6 April 2013) Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, dennoch sind wir überwältigt von der Anteilnahme und Hilfe ...

Klaus-Henning Jacobsen : Traueranzeige : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Klaus-Henning Jacobsen : Traueranzeige (19 März 2013) Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilft uns, diesen

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle
Verwandte Suchanfragen zu Klaus-Henning Jacobsen
Person "Jacobsen" (14)
Vorname "Klaus-Henning" (91)
Name "Jacobsen" (1619)
Dossier exportieren
+1