Klaus-Peter Fiege Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Fiege)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: Basisdemokratie in der CDU: Rita ohne Furcht und Tadel - taz.de

Die Landesvorsitzende setzt sich durch: Wer für Bremens CDU in den Bundestag einziehen soll, entscheiden nun doch die Mitglieder

Krankenhauskooperation: Vorsprung durch Zusammenarbeit

www.aerzteblatt.de
Kooperation führt zu einer besseren Versorgung der Patientinnen und Patienten. Vor diesem Hintergrund fand auf Einladung des Präsidenten der Ärztekammer...

Seniorentreffen im Klinikum | Vermischtes | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Januar um 14 Uhr im Sozialzentrum des Krankenhauses. Als Gast erwarten sie Geschäftsführer Klaus-Peter Fiege. Er spricht zur weitere ...

Caritas-Anziehpunkt wiedereröffnet

www.caritas-limburg.de
: Am 21. Januar wurde der Anziehpunkt in Limburg nach einer Renovierung, die seit Anfang Januar angedauert hatte, wiedereröffnet. Der...
Dossier exportieren
+1