Klaus-Peter Jäckel Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Jäckel)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Giftküche für Zwerge - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wissenschaft

· »Interessante Sache«, urteilt der Chemiker Klaus-Peter Jäckel von BASF, »aber von einem großtechnischen Einsatz noch meilenweit entfernt.«.

Von Doping, künstlichen Organen und Goethes heimlicher Geliebtenwww.pressebox.de › inaktiv › gesellschaft-deutscher-chemiker-ev › boxid

www.pressebox.de
· Klaus-Peter Jäckel, Vorstandsvorsitzender der SEC. Schon zum siebten Mal organisieren die Seniorexperten Chemie eine Tagung, die aktuelle Themen ...

Die Satt-Macher - Kreis - Eßlinger Zeitung

www.onlinezeitung.de
Die Satt-Macher - Kreis - Eßlinger Zeitung

Energiewendesymposium der GDCh thematisiert Chancen und Grenzen -...

www.labo.de
Reicht es aus, die CO2-Emissionen zu reduzieren, um den Klimawandel einzudämmen? Darüber diskutieren ausgewiesene Experten am 30. Oktober in Frankfurt am Main...
Dossier exportieren
+1