Klemens Brosig Person-Info 

( Ich bin Klemens Brosig)

News

(1 - 4 von 30
)

Paulushofen: Veränderte sicherheitspolitische Lage - Verband der...

www.donaukurier.de
Treffen in Paulushofen: Landesvorsitzender Klemens M. Brosig (von links), Oberst Peter Haupt und Bundesvorsitzender Oswin Veith. Nusko.

Jubiläum als Startschuss - ahgz

www.ahgz.de
Zehn Jahre Berufsfachschule für Hotelmanagement Pegnitz

Oberst der Reserve Dr. Klemens M. Brosig verabschiedet ...www.reservistenverband.de › bayern › aktuelles › obe...

www.reservistenverband.de
Jan 17, · Klemens M. Brosig zwei besondere Ehrungen zu Teil. Er wurde für seine neun- jährige Tätigkeit als Bezirksvorsitzender bei der Verabschiedung ...Missing: Pegnitz" | Must include:Pegnitz" Jan 17, · Klemens M. Brosig zwei besondere Ehrungen zu Teil. Er wurde für seine neun- jährige Tätigkeit als Bezirksvorsitzender bei der Verabschiedung ... Missing: Pegnitz" | Must include:Pegnitz"

Austausch über Integration

www.pnp.de
... Klemens Brosig von der Regierung Oberfranken und Thomas Koller, Geschäftsführer der Handwerkskammer Oberfranken, sprechen. ...
Dossier exportieren
+1