Konrad Keller Person-Info 

( Ich bin Konrad Keller)

News

(1 - 4 von 9
)

Staufermedaille für Konrad KellerOffenburger Tageblatt

m.bo.de
Als Dank für sein großes ehrenamtliches Engagement wurde gestern Konrad Keller die Staufermedaille verliehen. Minister Willi Stächele nahm die Auszeichnung vor ...

Konrad Keller - Luzerner ZeitungLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Das Haus dokumentiert Kantons- und Gemeindegeschichte, führte doch hier Konrad Keller-Künzler mit der Gemeinde-Ersparniskasse die kommunale Bank.

Konrad und Katharina | MDR.DEMDR

www.mdr.de
— Konrad und Katharina. Fernsehfilm Deutschland/Österreich Komplette Sendung. (v.l.n.r.): Konrad Keller (Uwe Kockisch), Katharina ...

Konrad Keller AG- Berichte - braunbaer56s Webseite! - Im Kino!bpandiani.ch

www.bpandiani.ch
— In Rheinau(SH) wurde dieser hölzerne Seltenheitsfund entdeckt und heute wurden diese Stämme bei der Firma Konrad Keller AG fein säuberlich zu ...
Dossier exportieren
+1