Konstantinos Iordanidis Person-Info 

( Ich bin Konstantinos Iordanidis)

News

(1 - 4 von 13
)

UPDATE 3-MOVES-FBR Capital Markets, Blackstone, BofA | Reuters

www.reuters.com
The following financial services industry appointments were announced on Wednesday. To inform us of other job changes, please .

FS MAGAZIN - Fachzeitschrift für Flugsimulation

fsmagazin.de
Geholfen haben Jessica Braun und Konstantinos Iordanidis-Garbes. Nord (mit ohne) Licht: Alta X . Norwegen gehört seit dem FS zu den am besten mit Airports ausgestatteten Staaten in der Flugsimulation. Nach dem Erscheinen einer landesweiten Szenerie und einiger Payware-Airports war jetzt Alta X an der Reihe.

Konstantinos Iordanidis Spielerprofil - kickerwww.kicker.de › ama › person

www.kicker.de
Konstantinos Iordanidis - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker.

Review: Aerosoft - Saarbrücken X - flusinews.de

www.flusinews.de
Allerdings wurde der Airport Saarbrücken X von dem Entwickler Konstantinos Iordanidis-Garbes, einem 3D-Designer aus dem Hause Aerosoft, welcher bereits für die Szenerien Frankfurt-Egelsbach X und Bari X verantwortlich ist, entwickelt.
Dossier exportieren
+1