Konstantinos Papageorgiou Person-Info 

( Ich bin Konstantinos Papageorgiou)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Mixed Zone: Fia-Boss Mosley kündigt höhere Budgetobergrenze an

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der DEL-Club Kassel Huskies hat eine große Lücke in seinem Etat und steht vor dem Aus. Fia-Präsident Max Mosley bestätigte die freiwillige Budgetobergrenze in der Formel 1 - sie soll höher ausfallen, als geplant. Die deutschen Tischtennisspieler sind gut in die WM gestartet. 

Spiegel.de: Tischtennis-WM: Boll kann heimfahren

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er war mit großen Erwartungen zur Tischtennis-WM gereist. Nun muss Timo Boll in Paris schon wieder die Koffer packen. Der Weltranglistenerste flog nach einer desolaten Leistung bereits nach seinem zweiten Spiel aus dem Wettbewerb - und schied auch im Doppel aus. 

Spiegel.de: Bitte lächeln!: Fabelhaft farbenfroh - DER SPIEGEL

Fliehkräfte auf dem Tenniscourt, Modenschau auf dem Golfplatz und Woodstock im größten Stadion Europas - manchmal liegt der Zauber des Wettkampfs in den...

ÖTTV-Herren beenden EM auf Rang elf - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Das österreichische Tischtennis-Nationalteam der Herren hat bei den Team-Europameisterschaften in Lissabon Endrang elf belegt. In der Platzierungsrunde waren...
Dossier exportieren
+1